Cécile Barbaric

Cécile Barbaric

Kosmetikerin mit Diplom der Kosmetikfachschule KFB Bern

Junge, lebensfreudige und kreative Person, welche ein durchdachtes Konzept für die Erledigung einer Aufgabe bevorzugt. Sauberkeit und Präzision prägen die Arbeitsweise. Hohe Lernbereitschaft, kontaktfreudig, anpassungs- und teamfähig. Grosse Freude am kosmetischen und pflegenden Beruf «Kosmetikerin».

Hobbys

  • Lesen
  • Gestalten
  • Sport (Krafttraining, Velo, Laufen)

Einige Worte zu "purpur kosmetik"

Die Idee, das Fach der Kosmetik zu erlernen, hatte ich schon bei meiner Berufswahl. Damals mit 15 Jahren, war ich der festen Überzeugung, nach meiner Lehre als Kauffrau die Kosmetikausbildung zu erlernen. Mein Wunsch ist es, beide Berufe miteinander verbinden zu können. Während meiner kaufmännischen Ausbildung ging diese Idee allerdings etwas vergessen. In den Jahren nach der Lehrzeit stellte ich fest, dass ich neben der Büroarbeit noch etwas Kreatives, Eigenes machen wollte.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich mit der Ausbildung zur Kosmetikerin und einem kleinen eigenen Studio meine ganze Leidenschaft, Freude und Sinn für Gestaltung und Schönes einbringen kann. Sei es beim Einrichten, Organisieren, Ideen entwickeln, Pflegen, Reinigen, Massieren, Verschönern und Verwöhnen etc.

Die Zeit und Ausdauer während der Ausbildung zur Kosmetikerin haben sich sehr gelohnt. Denn die Arbeit macht mir sehr viel Freude und ich blühe darin so richtig auf.

Makeup
Orchidee

Öffnungszeiten



Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr
Bei Interesse für einen ausserordentlichen Termin, darfst Du mich gerne kontaktieren.

Wenn ich nicht gleich ans Telefon gehen kann, hinterlasse mir einfach eine Combox Nachricht mit Deinem Anliegen, oder schreibe mir eine SMS, WhatsApp oder E-Mail.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!